Treasury Manager (w/m/d)

Medizin

Starnberg

Berger Straße 8 - 10

aenova.de

Junior Treasury Manager (w/m/d) {% for customJobFieldValue in job.customJobFieldValues if customJobFieldValue.customFieldValue.customField.id == 614297 %}{{ customJobFieldValue.customFieldValue.value }}{% endfor %} Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing - dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group. Junior Treasury Manager (w/m/d) {% for customJobFieldValue in job.customJobFieldValues if customJobFieldValue.customFieldValue.customField.id == 614297 %}{{ customJobFieldValue.customFieldValue.value }}{% endfor %} Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing - dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group. Ihr Aufgabengebiet Optimierung und Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität Administration des Cash Pools und der Zahlungsverkehrssysteme Verwaltung von Zahlungsberechtigungen, Kreditkarten und Avalen Projektmitarbeit zur Automatisierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse Unterstützung der Tochtergesellschaften in Bezug auf Treasury-relevante Fragestellungen Erstellung von regelmäßigen Berichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Hohe Zahlen- und IT-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (VBA von Vorteil) und PowerPoint Freude an Analysen und Auswertungen Berufserfahrung im Bereich Treasury sind von Vorteil Ihre Motivation Mit dieser Stelle wenden wir uns auch gezielt an Bewerber (w/m/d) mit wenigen Jahren Berufserfahrung. Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine get-it-done-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch! Bei Fragen bin ich - {{ job.contactRecruiterAccess.user.firstname }} {{ job.contactRecruiterAccess.user.lastname }} / Human Resources - gerne für Sie da: Aenova Holding GmbH - Member of the Aenova Group - Berger Straße 8-10 - 82319 Starnberg (Percha)

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)